Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
971 Mitglieder
zum Thema
Tipps für außergewöhnliches erstes Date9
Ich brauche paar tips für ein außergewöhnliches erstes date das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tolle Stimmen

Das bin ich
*******aer Mann
6.482 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Stimmen
Vieles macht Musik zu guter Musik. Die Melodie, das Spielen der Instrumente, der Text.... und natürlich die Stimmen der Interpreten.

Welche Stimmen gefallen euch besonders gut?

Hier kann Musik gepostet werden und/oder Musiker vorgestellt werden, die ihr besonders wegen der Stimmen schätzt.

Besonders schöne und einfühlsame Stimmen, tolle Rockröhren, außergewöhnliche Stimmen.... Egal aus welchem Genre.
Was kennt ihr da?
Das bin ich
*******aer Mann
6.482 Beiträge
Themenersteller 
Lisa Gerrard
Ich fang mal an mit dieser außergewöhnlichen Stimme, Lisa Gerrard. Sie ist bekannt für ihre tiefe Altstimme und singt häufig in Fantasiesprachen. Ihre tolle Stimme eignet sich besonders für sphärische und epische Musik. Früher tourte sie mit diversen Bands, heute ist sie hauptsächlich als Sängerin und Komponistin für Film-und Fernsehen tätig.U.a "Gladiator"



Das bin ich
*******aer Mann
6.482 Beiträge
Themenersteller 
Jennifer Rush
Auch die wunderschöne und einfühlsame Stimme von Jennifer Rush finde ich klasse.


*********dwerk Frau
43.755 Beiträge
Gruppen-Mod 

*********dwerk Frau
43.755 Beiträge
Gruppen-Mod 

*********dwerk Frau
43.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unvergessen ... Luciano Pavarotti

*********dwerk Frau
43.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich ...
... eines der schönsten Lieder überhaupt!!!


*******_86 Mann
579 Beiträge
Solomon Burke

****Alf Mann
8.414 Beiträge
eine tolle stimme


Das bin ich
*******aer Mann
6.482 Beiträge
Themenersteller 
Ivan Rebroff
Fantastisch diese Stimme. Den einen Moment singt er in tiefstem Bass, den nächsten so glockenhell, als wäre er nie in den Stimmbruch gekommen. Und dann noch so gefühlvoll.


Das bin ich
*******aer Mann
6.482 Beiträge
Themenersteller 
Enrico Caruso
Gilt als einer besten Tenöre aller Zeiten.

Das bin ich
*******aer Mann
6.482 Beiträge
Themenersteller 
Bonnie Tyler
Auch die weibliche Reibeisenstimme Bonnie Tyler möchte ich hier unbedingt erwähnen. Ihre Stimme passt perfekt zu ihren Songs, welche vorwiegend aus einfühlsamen Balladen, aber auch aus rockigen Songs bestehen.


Das bin ich
*******aer Mann
6.482 Beiträge
Themenersteller 
Tina Turner
Tina Turner, die Powerfrau mit der tollen rockigen Stimme.



Das bin ich
*******aer Mann
6.482 Beiträge
Themenersteller 
Mirusia Louwerse
Die australische Sängerin Mirusia Louwerse singt einen wundervollen Sopran. Mit ihrer wunderschönen Stimme singt sie aus vielen verschiedenen Genres.




Das bin ich
*******aer Mann
6.482 Beiträge
Themenersteller 
Jimmy Kelly
Jimmy Kelly ist vorwiegend als Straßenmusiker unterwegs. Eine tiefe, kratzige, ausdrucksstarke Stimme, bestens für Rockballaden geeignet.


Das bin ich
*******aer Mann
6.482 Beiträge
Themenersteller 
John Cashmore
John Cashmore ist ein britischer Bariton. Bekannt ist er unter anderem aus dem Musical Gaudi. Sein Repertoire ist vielseitig. Eine großartige, wundervolle Stimme.


****Alf Mann
8.414 Beiträge
DER GRAF

*********unde Paar
410 Beiträge
Hier wieder
eine wunderbare Frau mit
Hammerstimme: Tarja Turunen


*********unde Paar
410 Beiträge
Hier wieder
eine wunderbare Frau mit
Hammerstimme: Tarja Turunen


*********unde Paar
410 Beiträge
die jung gebliebenen
Erinnern sich noch an sie

Unser Kätchen 😊

Kate Bush - ein Energiebündel sonders gleichen


Das bin ich
*******aer Mann
6.482 Beiträge
Themenersteller 
Christopher Lee
Ja Christopher Lee, Dracula konnte auch singen. Eine tolle und außergewöhnliche Stimme. Man sagte: Er könnte das Telefonbuch vorlesen, das würde spannend klingen. " Seine Stimme tief und ausdrucksstark. Er konnte entsprechend einigen seiner Filmrollen seiner Stimme so was Unheimliches verleihen und dementsprechende Songs singen, aber auch vieles andere hatte er drauf. Symphonic Metal, Rock, Balladen....


Das bin ich
*******aer Mann
6.482 Beiträge
Themenersteller 
Lisbeth Scott
Lisbeth Scott egal ob solo, oder als Sängerin der Gruppe Globus find ich einfach klasse. Die Stimme im einen Moment so dünn, wie Papier, im nächsten kräftig und ausdrucksstark. Wenn sie bei Globus singt, verleiht sie ihrer Stimme häufig etwas Mystisches und benutzt geile Fantasiesprachen. Und dann dieser irre Blick dabei. Solo macht sie dann ganz andere Musik


Das bin ich
*******aer Mann
6.482 Beiträge
Themenersteller 
Maria Radner
Wunderschöne Stimme.

Das bin ich
*******aer Mann
6.482 Beiträge
Themenersteller 
Carla Maffioletti
Carla Maffiioetti ist eine italinisch, brasiilianische Sopranistin. Kaum eine Sopranistin bekommt ihre Stimme so hoch, wie sie.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.